DnDienstag - Deine D&D Sendung auf Deutsch

Wir spielen Dungeons & Dragons in der fünften Edition im Setting der “Vergessenen Reichen” (Forgotten Realms). Das ist die gleiche Welt in der die bekannten Computerspiele “Baldur’s Gate”, “Icewind Dale” und “Neverwinter Nights” spielen.

Dungeons & Dragons live

Beim DnDienstag könnt ihr jeden Dienstag um 20 Uhr live dabei sein.

Wenn du unserem Kanal auf Twitch folgst und die Glocke aktivierst, erhältst du eine Benachrichtigung, sobald wir das nächste Mal live gehen.

In der Regel ist die neuste Podcast-Folge am Donnerstag verfügbar.

DnD Podcast auf Deutsch

DnDienstag - D&D Podcast auf Deutsch

Die Audioqualität der Sendung ist sehr hoch. Ich investiere pro Folge ungefähr 1-2 Stunden, um die Lautstärke aller Teilnehmer anzugleichen und Hintergrundgeräusche zu reduzieren.

Den DnDienstag gibt es überall, wo es Podcasts gibt. Die Folgen sind auch über den WebPlayer verfügbar.

Falls du ein iOS Gerät besitzt, kannst du in der Podcast App die Kapitelmarken nutzen. Dadurch kannst du bequem einen Kampf überspringen, wenn’s mal wieder länger dauert. 😉

Aktuelle Podcast Folge

RSS Feed
https://feed.podbean.com/dndienstag/feed.xml